Schlüssel Organizer-„klein, leicht und kompakt!“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gadgets

Schweizer-Taschenmesser für Schlüssel

Heute möchte ich euch diesen kleinen Helfer hier vorstellen. Ich habe z.B auf der Arbeit das Problem, dass ich sehr viele Schlüssel mit mir herum tragen muss. Ein großer Schlüsselbund kann oft ziemlich nervig sein. Es klimpert und pickst in der Hosentasche, nicht gerade angenehm beim Arbeiten. Fast jeder kennt bestimmt dieses Problem.

Mit diesem Gadget kann man seine Schlüssel ganz einfach verstauen. Es ist aufgebaut wie ein Schweizer-Taschenmesser. Sie sind somit kompakter verstaut, sortiert und aufgeräumt. Einfach zu handhaben und der Zusammenbau dürfte auch kein Problem darstellen. Ein echt nützliches Produkt beim es sich lohnt, einen Blick darauf zu werfen. perfect

Zu Beginn ist es bestimmt ungewohnt, da man nicht direkt den Schlüssel in der Hand hält, aber man gewöhnt sich schnell an sein kleinen Helfer. Preislich gesehen ist das Produkt, meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

JETZT ANSCHAUEN

Kommentar verfassen