Bartschürze – „keine Haare mehr im Waschbecken!“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Styling für den Mann

Kein Bad putzen nach der Rasur dank der Bartschürze surprised

Ein weiteres MUST HAVE für jeden Bartträger nach der Bartschablone ist meiner Meinung nach die Bartschürze.

Manchmal sind die einfachsten Erfindungen einfach die besten. Jeder kennt das Problem nach der Rasur fliegen überall Barthaare und Stoppel herum. Als Mann wird das Putzen meistens den Frauen überlassen, welche dann jedoch ziemlich schnell genervt davon sind, ständig das Waschbecken reinigen zu müssen und schwupp die wupp ehe man sichs versieht, wird man selbst dazu verdonnert Hand an zu legen. Doch auch für dieses Problem gibt eine einfache aber doch geniale Lösung.

Dies wird nicht nur euch sondern auch eurer Freundin gefallen.
Einfacher geht es wirklich nicht. Die Bartschürze wird mit Hilfe von 2 Saugnäpfen an dem Spiegel oder an den Fliesen befestigt und die Haare landen in der Schürze und nicht im Waschbecken. Damit spart man sich viel unnötige Arbeit mit putzen und vor allem Ärger mit der Freundin oder den Mitbewohnern. tease

Ihr habt einen bärtigen Freund in eurem Freundeskreis? Die Schürze eignet sich zudem ziemlich gut als Geschenk. Wieso dann nicht mal eine Bartschürze verschenken. Es ist mal was etwas anderes und es hat nebenbei noch einen sinnvollen Nutzen.

JETZT ANSCHAUEN

Kommentar verfassen