Bart-Schablone – „Ergebnisse wie vom Barbier!“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Styling für den Mann

Bart-Schablone

Für was braucht man eine Bart-Schablone?

Ein Männer Bart braucht Pflege !
Dies kann unter Umständen ziemlich Zeitaufwendig sein. Rasieren, trimmen, kämmen und pflegen. All dass, nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch bei der täglichen Bartpflege. Was ist dem Mann wichtig bei seinem Bart? Ich würde mal sagen er soll gepflegt aussehen aber vor allem sollen keine Rasurfehler zusehen sein und der Bart soll eine symmetrische Linie aufweisen was sich oftmals aber als ziemlich schwierig erweist. Mit einer Bart-Schablone soll Abhilfe geschaffen werden.

Es spart Zeit und Nerven.angry Ich bin selbst Bartträger und Besitzer einer Bart-Schablone und ich kann diese Aussage nur bestätigen. Am Anfang benötigt man sicherlich etwas Übung um damit umgehen zu können, da das Handling mit der Schablone zu Beginn sehr ungewohnt ist, aber nach etwas Eingewöhnung gelingt dann der Ablauf.

Es ist super einfach zu lernen wie man damit richtig umgeht, es kostet nicht viel und die Ergebnisse sind TOP. Kann es jedem Bartträger egal, ob 3 Tage oder Vollbart, nur empfehlen sich so eine Schablone zu zulegen.

Wem das noch nicht ausreichend ist, der kann sich optional noch einen Bart-Kamm und eine Bart-Bürste zulegen. Es gibt auch Schablonen bei denen ein Kamm integriert ist.

Bei der Schablone die ich besitze erhält man aber sogar eine Videoanleitung und ein Gratis-E-Book mit Bartpflege Tipps.

JETZT ANSCHAUEN

Kommentar verfassen